MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace Layouts

MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

  Startseite
    dear Diary
    *News*
  Archiv
  me.
  Musik
  Kunst
  friends
  Poetry
  Fotographie
  bescheuerte Homo-Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Barbie's HP
   supi Klamotten
   klasse Klamotten
   tolle Strumpfhosen
   Essence-Cosmetics
   Freddy bei MySpace



MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

http://myblog.de/horrordolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


_anomalie_
( -/- )
30.5.06 20:58
hier isses nich rosa und seltsam, sonder pink und gemütlich....
fehlt nurnoch ein bsischen glitzer, aber das geht auf so ner siete schlecht...
ansonsten ...komopliment schnuggi...hast du schön gemacht
grüsslein *glitzer verstreu und dich mal knuffl*



Jonathan
( -/- )
30.5.06 13:00
ich will hier weg...

hier ist alles rosa und ... seltsam.
fotos von einem seltsamen zimmer in einer wiener jugendherberge, wo schreckliche dinge passiert sein sollen und dem wiener kuriositätenmuseum (das war doch die ruine, oder), ein melancholisches eichendorff-gedicht...
... und trotz allem kein seelenstrip.

nein, ich guck weiter "avenzio", das ist mir dann doch lieber.

Die links sind jedoch klasse! *g*

mfg,jonathan



Sarah
( -/- )
29.5.06 23:44
Glückwünsch zum schwarzrosa Blog!

Ich hab ja auch schon mehrfach einen angelegt, mich dann aber wieder dagegen entschieden. Du bist also der Non-Plus-Ultra-Pionier, und ich erwarte ganz große literarische Würfe von dir. MIt anderen Worten: Chrissi und ich warten ab jetzt täglich auf deinen Seelenstrip.
Und in Mayos Sinne: "Tanz Schlampe, tanz!"

Viele liebe Grüße,
Sarah



Mayo
( Email )
29.5.06 18:48
hey hasi,
so dann kann ich mich jetzt also jeden tag in aller öffentlichkeit mit einträgen über deine intimsten erlebnisse und deine lebensängeste befassen.
wie unterhaltsam, als ob ich davon nicht so schon genug hören würde
ach, wie auch immer ich freu mich

in ewiger treue, Mayo

ps: hab disch lieb



Chrissi
( Email )
29.5.06 17:08
hey süße!!
dann schreib mal hier was tolles! ein bissl seelenstrip geht doch bestimmt oder?
viel kreativität und lass dich von lila steckdosen und vorhängen deiner nachbarin inspisieren

hdl *knutsch*



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung