MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace Layouts

MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

  Startseite
    dear Diary
    *News*
  Archiv
  me.
  Musik
  Kunst
  friends
  Poetry
  Fotographie
  bescheuerte Homo-Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Barbie's HP
   supi Klamotten
   klasse Klamotten
   tolle Strumpfhosen
   Essence-Cosmetics
   Freddy bei MySpace



MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

http://myblog.de/horrordolly

Gratis bloggen bei
myblog.de






Hallo ihr Lieben!
es tut mir leid, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen, aber ich hab schlichweg vergessen, dass dieser Blog noch existiert *sorry*
aber ich gelobe Besserung!
Naja... aber Neues gibt es dennoch nich zu berichten...
Am Wochenende ist die Lisa endlich 18 geworden, also haben wir ordentlich gefeiert und waren eigentlich alle supa voll... die Nessi hat hier gepennt, also das war schon was Feienes
aber der Kater am Sontag war nicht ganz so feierlich... hm... also ich meld mich dann morgen noch mal *grinz* vielleicht krieg ich dann auch nen sinnvollen Text mit Zusammenhang hin *g
13.2.07 23:00



subba.
anscheinend hab ich mich letzte Woche erkältet, denn Donnerstag abend hat och 39 Fieber, also erstma Freitag zum Arzt gerannt: bis Mittwoch krank geschrieben... der Tag selbst war auch nicht so schön, mit Schüttelfrost dann wieder Hitze, Gliederschmerzen, Kraftlosigkeit, Husten, Schnupfen etc... aber inzwischen geht es mir schon wieder etwas besser... aber auch nicht so viel, also geh ich mal lieber runter und kuschel mich in ne Decke... außerdem fängt ja auch der Tatort gleich an
18.2.07 19:59


Frühjahrsputz


hm... muss mal dringend mein Zimmer entrümpeln... hab grad schon bisschen angefangen, aufzuräumen... das ist ja teilweise echt wiederlich, was da zum Vorschein kommt... hm... aber morgen will ich wieder arbeiten, auch wenn ich da noch krank geschrieben bin, also muss ich mal langsam was machen... am WE oder Montags, wenn ich frei hab wirds ja doch nichts *seufz* aber mich kotzt das auch alles an, wies hier so aussieht... also wenn jemand nette Dekorationsvorschläge hat - bitte melden!
ach ja: und wenn jemand nette, neue Mukke findet, bitte auch... kein meine ganzen Platten schon ned mehr hören - immer alles das selbe *seufz
20.2.07 13:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung