MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace Layouts

MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

  Startseite
    dear Diary
    *News*
  Archiv
  me.
  Musik
  Kunst
  friends
  Poetry
  Fotographie
  bescheuerte Homo-Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Barbie's HP
   supi Klamotten
   klasse Klamotten
   tolle Strumpfhosen
   Essence-Cosmetics
   Freddy bei MySpace



MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

http://myblog.de/horrordolly

Gratis bloggen bei
myblog.de






yay, heute hat mir ne Wesbe in die Zunge gestochen... angeblich kann so was ja tödlich sein... hm... mal sehn...
4.9.06 20:41



...und schon ist das Wochenende vorbei und es war echt kacke... denn irgendwie, irgendwo, irgendwann hab ich mich erkältet und hab mich dann erstmal am Samstag mit Fieber auf Arbeit geschleppt... das war jetzt ned sooo toll... hm... dann hatte ja am Samstag auch der Henning Geburtstag und ich wollt zu ihm feiern, aber ich bin daheim einfach ins Bett gefallen und konnte gar nichts mehr machen... also war ich gestern bei ihm... aber immer noch ganz matschig... joa... und nachher kommt mich die Lisa besuchen, sie hat heute nur 4 Stunden, später kommt vielleicht noch der Joni und dann noch später der Henning... naja... auf jeden Fall bin ich immer noch ned ganz gesund und das kotz mich total an... mal sehn, wenns mir morgen so geht wie heute oder besser, dann geh ich auf Arbeit... aber ich werd sicher dann nen Rückschlag bekommen... naja...
11.9.06 10:10



yeahr, gestern bin ich's erste mal Motorrad gefahren... und zwar beim Henning hinten drauf... hat ganz schön Spaß gemacht, aber in den Kurven hab ich nochn bissl Schiss *ggg*

naja... wird schon...

joa... und morgen ist des Sassoon-Seminar... bin schon scheiß aufgeregt... hoffentlich geht alles gut: mein neuer Schnitt wird geil, ich blamier mich/unsren Betrieb nicht etc.... oh mann
24.9.06 20:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung