MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace Layouts

MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

  Startseite
    dear Diary
    *News*
  Archiv
  me.
  Musik
  Kunst
  friends
  Poetry
  Fotographie
  bescheuerte Homo-Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Barbie's HP
   supi Klamotten
   klasse Klamotten
   tolle Strumpfhosen
   Essence-Cosmetics
   Freddy bei MySpace



MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

http://myblog.de/horrordolly

Gratis bloggen bei
myblog.de






das darf doch ned wahr sein! Wie krank ist diese Welt eigentlich???
2.7.06 13:21



neue Foto auf der Musik Seite
2.7.06 15:58



so ne behinderte Fotzen-kacke! Wegen diesem schwulen Fußball mist hat jetzt keiner Zeit, meine Haare zu färben! Das kann doch echt ned sein! So'n Bockmist!!!

und ja, ich fluche gern!
4.7.06 20:47



ohje... gestern war "Pizza und Wein-Abend" beim Jan N. Ich hatte mir zwar vorgenommen, endlich mal früh ins Bett zu gehen und wollte so gegen 23 Uhr nach hause fahren, aber da meine Ma mit dem Auto unterwegs war, bin ich mit'm Joni gefahren... und dann war's doch noch so lustig, dass wir bis um 5 geblieben sind... naja, dementsprechend geht's mir jetzt auch, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass an meiner Gegenwärtigen Situation die 8 Tequila nicht ganz unbeteiligt ware... Pizza war sehr lecker (Peperoni und Ananas) und naja... wie gesagt... der liebe Alkohl, mal wieder... zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass es mir nach den ersten 5 noch ganz normal ging... nur als ich dann gegen 4 noch mal 3 unmittelbar nacheinander zu mir nahm... naja...´hatte ich kurzzeitige Gleichgewichtsprobleme *lach*
Noch vermisse ich die Shule/die Leute nicht, weil ich ja die ganzen letzten Wochen nur mit meinen ehemaligen Mitschülern verbracht habe, aber jetzt, wo die meisten so langsam anfangen, umzuziehen, aupair zu machen, mitm Zivildienst beginnen oder zum Bund gehen... naja, ich denke, dass sich das alles allgemein in den nächsten Tagen beruhigen/relativieren wird... ich meine, die letzten 14 Tage bin ich nicht einmal vor 2 nach hause gekommen, durchschnitts Zeit war halb 5... und jetzt steht mir noch 3TM bevor... und heut abend Nightstalker Party im Kult *gähn* However, in 2 Wochen ist eh Schluss mit dem Lotterleben, da fängt nämlich meine Lehre (auch bekannt als der Ernst des Lebens) an... und die will ich mir unter keinen Umständen versauen!
7.7.06 15:32



um noch mal auf den Abiball zurück zu kommen...



8.7.06 19:43



Tadaaa! Freddy survived the party week-end *g* Freitag im Kult auffa Nightstalker gewesen und Samstg war im Unix die NoD... habe getanzt bis zum Umfallen, dementsprechend ordentlichen Muskelkater gehabt... ja *seufz* das hatte mir gefehlt... war feini gewesen... joa... ansonsten noch neue Leute kennengelernt und alte Bekanntschaften aufgefrischt... Sonntag Nachmittag beim Henning gewesen... Eiskaffe und Shisha... nette Mischung *lach*
Also man kann sagen: ein rundum gelungenes Wochenende (denn über die negativen Faktoren schweige ich mich jetzt einfach dezent aus... *grummel* diese BITCH BITCH BITCH... ne... ich sag nix... )

und hier nochn paar Pics von dem ganzen:






10.7.06 14:51



irgendendwann... irgendwann werd' ich mal so richtig ausrasten! es wird viele Tote geben und viel Blut und einige Schlampen werden so richtig böse leiden müssen... jaja... irgendwann ein mal....
11.7.06 14:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung