MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace Layouts

MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

  Startseite
    dear Diary
    *News*
  Archiv
  me.
  Musik
  Kunst
  friends
  Poetry
  Fotographie
  bescheuerte Homo-Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Barbie's HP
   supi Klamotten
   klasse Klamotten
   tolle Strumpfhosen
   Essence-Cosmetics
   Freddy bei MySpace



MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

http://myblog.de/horrordolly

Gratis bloggen bei
myblog.de






Joa, da bin ich wieder... Donnerstag mit Mayo inna Stadt gewesen und bei Noodles was gegessen: Pasta mit Tomatensauce und lecker Chilli, leider war auch ihbäh Käse dran... naja, vorher noch die Kleider fürn Abiball anprobiert... das geile Schwarze mit den Punkten im 60ies-style ist leider aus dem Rennen - hat nicht gepasst! Dafür saß das dunkelrote besser... Problem: sieht scheiße zu meiner Haarfarbe aus, schöne wären blond oder schwarz! Blond kommt ja wohl nicht in Frage, dafür sind meine Haare viel zu kaputt! A propos: gestern war ich beim Friseur... fast 10 cm hab ich dagelassen, aber das Häufchen aufm Boden war erschreckend klein... so kaputt waren die Zotteln schon.... find se viel zu kurz, aber wenigstens sehn se jetzt wieder gesund aus und so... heute morgen war ich mitm Schatzi beim Steve, der hat ihm die Schattierungen für seine Engel auf der Wade gemacht... sieht echt schmucke aus... joa, meine Vorlage für'n Flash konnte ich ihm leider nicht geben, weil kein funktionstüchtiger Drucker auffindbar war... naja. however...
3.6.06 20:38



so... jetzt gibt's noch ne neue Zusatzseite... "friends" momentan noch etwas leer, aber es dauert ja auch seine Zeit, von jedem die Erlaubnis inclusive nettem Bild einzuholen =)
3.6.06 21:09



oh mann, wieso kommt diese Niebelungenkacke heut schon wieder? Wenn diese Schwuchtel Benno ned mitspielen würde, wär der Film sogar echt gut... aber DER ist sooo das Letzte *grrr* however... gestern war ich mit Frauke und dem Henning im Kino: Date Movie! Für Fans von Scary Movie perfekt. Frauke und ich ham uns krank gelacht... wenn auch teilweise etwas eckelig...
5.6.06 20:48



so, der Zug ist abgefahren! Hätt ich jemals heiraten wollen, dann wohl heute... tolles Datum...
6.6.06 19:43



Oh mein Gott, Mayo hat recht! Hard Rock Halleluja, der Gewinnersong von Lordi ist einfach nur "Poison"! hab das Lied eben zum ersten mal gehört *schäm* und muss sagen... SKANDAL! dass das keiner gemerkt hat... tz... allerdings ist das Video schon ganz lustig... keinen Meter kreativ oder so... aber die Alte ist schon übelst geil... hm... *kicher*
6.6.06 19:53



so... vorgestern 2 1/2 Stunden Auto geputz, gestern noch mal an die 4 Stunden... was'n Scheiß! Meine Hände sind jetzt total trocken und gerissen... von den Nägeln will ich erst gar nicht reden... However, es hat sich gelohnt... Blöd nur, dass Henning meinte "das geht doch auch sauberer!" aber der hat ja keinen Plan, was für nen Schmodder da runterkam...
So, dann war gestern auch noch mein Hinterkopf in der OP... Juhuu, darauf hat die Welt gewartet... war doch am Mittwoch mit meiner Mama im Kino gewesen. "Historisches Marburg" blabla von wegen alte Filmaufnahmen. Voll krass, hier gabs mal ne Straßenbahn und nen Tierpark...
9.6.06 11:29



EISKAFEE RULEZ!!!
10.6.06 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung