MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace Layouts

MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

  Startseite
    dear Diary
    *News*
  Archiv
  me.
  Musik
  Kunst
  friends
  Poetry
  Fotographie
  bescheuerte Homo-Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Barbie's HP
   supi Klamotten
   klasse Klamotten
   tolle Strumpfhosen
   Essence-Cosmetics
   Freddy bei MySpace



MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

http://myblog.de/horrordolly

Gratis bloggen bei
myblog.de






Tjoa... also, was soll ich groß schreiben? Welcome to my blog, nech? Allerdings muss ich euch entteuschen, wer hier ne Freakshow mit Seelenstrip erwartet, sollte lieber wieder schnell vor den Fernseher springen und diverse Talkshows konsumieren.... für alle andren: Viel Spaß mit... ähm... naja, mal sehen... täglichem Laber-Rhababer =)
29.5.06 14:20



so... ich bastle und mache und hoffe und tu, dass der Scheiß hier bald meinen Vorstellungen entspricht... hab eben nen paar Fotos hochgeladen, aber leider hab ich viel zu wenig Speicherplatz... ist ja mal wieder typisch *grmpf*
29.5.06 21:21



phuuu, was ein stressiger Tag! War eben in der Werkstatt wegen Kostenvoranschlag und Blinker bestellen... den kann ich morgen ab 9 Uhr abholen! Toll! Der Spaß hat auch grad mal 26 € gekostet... bin ich ja eigentlich verhältnismäßig billig davon gekommen... doof nur, dass der Scheinwerfer um die 130 € kosten wird.... aber das wird mir der KFZMechaniker meines Vertrauens schon richten... naja.... vorher noch Auto geputzt gehabt, gesaugt etc... alle Achtung, das war ja mal wieder bitter nötig... however, jetzt ist alles blitzeblank und bald leuchtets vorne links auch wieder organge. Prima! Eigentlich wollt ich mich ja jetzt noch mit Mayo inner Satdt treffen... aber... gaaaah, es ist schon fast fünf! Bissl spät für nen Kaffee... und irgendwie trau ich mich auch nicht, ohne Blinker durch die Gegend zu tuckern... große Frage: Wie komm ich dann heut Abend nach Homberg zu meinem Hasü? Und wieso ist bei der Mayo dauernd besetzt? *verzweifel*

Naja, heut Abend startet auf Pro 7 so ne neue Serie

bin ja mal gespannt, ob die hält, was sie verspricht... bloß: Wie soll ich die gucken? Die ham uns ja gestern den Saft abgedreht... wegen Digitalem TV und so... und das mit der Satellitenschüssel wird noch ne Woche dauern... *grummel*
30.5.06 16:49


about me


soooo... na langsam aber sicher nimmt die me.-site doch Gestalt an... hab schon mal nen Fragebogen reinkopiert und die ein oder andere Frage weggelassen... aber dafür werd ich nen paar tieeeerisch seriöse - zB die nach meiner Lieblingsmarmelade - hinzufügen.... *hihi*
30.5.06 18:30



hehe...bin jetzt bei meinem Schatzi... und guck Gilmore Gilrs - und es ist auch noch eine meiner Lieblingsfolgen!*happy* die mit dem Ball, wo Lorlai nen kaputten Rücken hat und ihre Mom sagt "das hast du gut gemacht! mit dem Kleid und Rory" ach ja..*schmelz*
30.5.06 20:55



*gääääääääähn* eben erst aufgestanden... bin noch beim Henning und der ist krank. Armer schwarzer Kater...
the L word war ja ganz lustig soweit... zumindest sah'n die ned so fertig aus, wie auf dem Poster... aber naja, Stefan Raab hat schon recht, wenn er sagt "Früher musste, man mit Sonnenbrille und Trenchcoat in Zwiellichtige Läden gehn - heute zeigt das Pro 7, einfach so!"
naja... mir soll's recht sein
31.5.06 12:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung