MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace Layouts

MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

  Startseite
    dear Diary
    *News*
  Archiv
  me.
  Musik
  Kunst
  friends
  Poetry
  Fotographie
  bescheuerte Homo-Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Barbie's HP
   supi Klamotten
   klasse Klamotten
   tolle Strumpfhosen
   Essence-Cosmetics
   Freddy bei MySpace



MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

http://myblog.de/horrordolly

Gratis bloggen bei
myblog.de






*gääääääääääääähn*
schlimm! ich hab soooooooooooo viel zu erzählen... aber ich bin so ko... ich muss mich echt zusammenreißen, hier ned vom PC einzupennen.. *ohje* dabei war ja gestern mein erster richtiger Arbeitstag (wow) und heute mein zweiter (faszinierend) und ich hatte gestern voll des krasser Ersebnis im Bus (aha) und dann später noch nen blödes (erzähl mehr) irgendwie red ich grad mit mir selber... ach ja und von Ikea wollt ich ja auch noch berichten.. oh mann, das war Vorgestern, doch es kommt mir vor, als wäre es Jahre her... sorry, aber ich krieg heut Abend nix mehr hin.. ich gugg mir jetzt noch mal des SHANE Video an und dann penn ich (naja, erst abschminken und Zähneputzen und dann guck ich nochma des mitm JOHNNY *hehe*)
gute Naaaaaaaaacht
2.8.06 22:27



Jo, ich hab nicht viel Zeit, weil unten Nudeln aufm Herd stehn und ich gleich ins Bett will, nur nen kurzes Update, morgen folgt die ausführliche Version:
-war heut im Ikea *happy*
-morgen fängt offiziell meine Lehre an *angst* huiii
1.8.06 00:01



PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.8.06 08:46



*rawwwwwwwwwwwwwwww*


ohja...und hier... huuui... guggt euch wenigstens die ersten 0 Sekunden an, die rocken nämlich *hehe*




PS: the notwist rulez =)
31.7.06 01:19



bah, bin zu faul, was zu schreiben... hm...
aber ich hab was schönes gefunden... boahr, die Frau ist einfach nur heizzzzzzzzzzzzzzz


PS: haha, wenn ich des Lied hör vermiss ich unsre Abipartys ja schon fast... aber halt nur fast
31.7.06 01:00



ach Kinners, was bin ich heut wehleidig.. jau, ned ma der Glitzer funktioniert! *grr* (wird nachgereicht) so... also... ich. gestern. Friseur. HAHAHA! nen Witz war des! Ella Cheffa hat mir höchstpserönlichst den Pony geschnitten, viel zu kurz wie ich finde, doch sie meinte, des sei großstädttisch und mein Pony solle von nun an mein Markenzeichen sein. aha. blöd nur, dass der Pony an den Seite so Ecken/Spitzen in mein Gesicht macht... also so nen Halbkreis eben, aber nicht entgegen der Gesichtsform, wie ich's vorher immer hatte und wie's auch viel cooler ist.. nein, es geht parallel zum Haaranstaz... das lässt mein Gesicht natürlich viel rundlicher aussehen, als es ohnehin schon ist... außerdem erinnert mich dieser Pony total an so Mönche... ich seh aus wie'n fetter Mönch! juhu! und dafür hock ich ganze 4 (1) Stunden da rum! Ach ja, da war ja noch was.... die Haare wurden nachgefärbt, was ja eigentlich ganz cool ist... aber ich hab jetzt im Prinzip genau den Ton, wie meine alte Haarfarbe als sie rausgewaschen war nur eben in leuchtend und frisch... naja... ich finds halt viel zu hell... des is so ne Mischung zwischen Dunkelrot und Aubergine... eigentlich ganz schön, aber ich wollt halt Schwarz, damit ich's schön mit bunten Klamotten kombinieren kann, ohne aus zu sehen, wie nen Papagei... naja... *seufz*
alles Scheiße, mal wieder... oder? Unglaublich!!!

Dann wollten der Henning und ich ja heut zu Ikea fahren, will endlich die endgeilen Ledersessel ham und ne fesche Lampe und... naja... bei Ikea findet man ja immer watt... und da ich meinen Combi ja geschrottet hab, wollen wa mit dem Geländewagen von Hennings Ma fahren... hm... er wollte sich um 12 melden und nu häng ich hier und warte und gaaaah... wenn des ned klappt rast ich hier einfach nur aus! er meinte gestern, wir könnten ja so gegen 2 losfahren... äh... ja... wir brauchen ja nur über ne Stunde um da überhaupt hinzukommen und es ist ja ned so, dass die um 6 schließen (oda ham die bis 8 auf? des wär natülich der Hammer *boahr*)
However, wart ich nu hier auf seinen Anruf... Jahaaaaar... so... achja, grandios, freddy... einfach GRANDIOS ich wurd gestern von Ella Cheffa gefragt, ob ich mich denn schon auf Dienstag freu und meint natürlich so "jaaa... ich will endlich ma was zu tun ham, pisst mich voll an, ständig nur daheim rumzugammeln" boahr... und dann meint se so "jo, geilo, dann kommst de morgen und Samstg vorbei" hahaha... supa... ich dann aber schnell gesagt, dass ich heute scho watt vor hab... "aber Samstag... klar, gerne..." ICH RINDVIECH!!! tjaaaaa.... wollt ich ned heut auf die EPORN?! ja, das wollte ich *buuhuuhuu* also, wenn ichs Auto krieg fahr ich auch hin (es sei denn, ich bin zu ko) abaaa... ich muss dann schon um 1 wieder fahren und eigentlich war der Plan wie folgt: Freddy fängt am Dienstag ab und dann muss sie 3 Jahre lang Samstags arbeiten, also macht se am Freitag ein letztes mal sooooooo richtig einen drauf!" *grummelnd von dannen zieh*
28.7.06 11:50



so ne abgefuckte Scheiße hier! Ich hab keinen Bock mehr! die Situation wächst mir über den Kopf, ich weiß ned, wie ich mich x und y und popey und micky mouse gegenüber verhalten soll... ach überhaupt ist alles beschissen... ich hab keinen bock mehr, ey.... hoffentlich bin ich, wenn meine lehre aangefangen hat, abends immer so ko, dass ich gleich einpenn... und hoffentlich lassen mich meine Alten endlich ma in Ruhe... boahr, wie mich das hier alles ankotz! ey, so ne scheiße!!! ich hab keinen bock mehr, mir reichts einfach *aufreg*
26.7.06 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung