MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace Layouts

MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

  Startseite
    dear Diary
    *News*
  Archiv
  me.
  Musik
  Kunst
  friends
  Poetry
  Fotographie
  bescheuerte Homo-Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Barbie's HP
   supi Klamotten
   klasse Klamotten
   tolle Strumpfhosen
   Essence-Cosmetics
   Freddy bei MySpace



MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts
MySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace LayoutsMySpace Layouts

http://myblog.de/horrordolly

Gratis bloggen bei
myblog.de






jeahr, hab ne sehnscheidentzündung und n arm in gips... dementsprechend toll ist auch die tipperei... kotz... dachte nur, ihr solltet das wissen...und das 3 tage vor meinem gebuta... geil
19.10.06 18:15



yeahr, gestern bin ich's erste mal Motorrad gefahren... und zwar beim Henning hinten drauf... hat ganz schön Spaß gemacht, aber in den Kurven hab ich nochn bissl Schiss *ggg*

naja... wird schon...

joa... und morgen ist des Sassoon-Seminar... bin schon scheiß aufgeregt... hoffentlich geht alles gut: mein neuer Schnitt wird geil, ich blamier mich/unsren Betrieb nicht etc.... oh mann
24.9.06 20:23



...und schon ist das Wochenende vorbei und es war echt kacke... denn irgendwie, irgendwo, irgendwann hab ich mich erkältet und hab mich dann erstmal am Samstag mit Fieber auf Arbeit geschleppt... das war jetzt ned sooo toll... hm... dann hatte ja am Samstag auch der Henning Geburtstag und ich wollt zu ihm feiern, aber ich bin daheim einfach ins Bett gefallen und konnte gar nichts mehr machen... also war ich gestern bei ihm... aber immer noch ganz matschig... joa... und nachher kommt mich die Lisa besuchen, sie hat heute nur 4 Stunden, später kommt vielleicht noch der Joni und dann noch später der Henning... naja... auf jeden Fall bin ich immer noch ned ganz gesund und das kotz mich total an... mal sehn, wenns mir morgen so geht wie heute oder besser, dann geh ich auf Arbeit... aber ich werd sicher dann nen Rückschlag bekommen... naja...
11.9.06 10:10



yay, heute hat mir ne Wesbe in die Zunge gestochen... angeblich kann so was ja tödlich sein... hm... mal sehn...
4.9.06 20:41



oh Peta... Peta... PETA!!!!
hehe... des Ende ist lustig
23.8.06 00:39



ach ja, ich weiß... ich sollte mal wieder was schreiben... vor allem jetzt, wo ich doch angefangen hab zu arbeiten und auch sonst viel los ist... aber es gibt nichts, was totaaaaaaaaaaaal wichtig ist und mir super auf der Seele brennt und alles andere wäre... ne eeewig lange Sache... irgendwann einmal =) hehe... am Samstag ist erstmal Party bei mir daheim angesagt *jippee*
17.8.06 19:57



so Kinners, dann wollen wir doch mal sehen... ich bin halbwechs wach und fühl mich endlich in der Lage, mehr als 2 Sätze zu schreiben... blöd nur, dass ich alles vergessen hab, was ich mir die Woche über vorgenommen hab, zu abzutippen... also ich fang einfach mal bei gestern Abend an und dann mal sehen, was mir noch so einfällt =)
aaalso, gestern war ich, wie in letzter Zeit so oft, im Ayna *lach* gegen 11 bin ich dann in der Unixbar gewesen (siehe Foto) und um 3 bin ich dann noch mit nem Mädel, dass ich an dem Abend kennengelernt hab (die Freundin von ner Freundin von nem Bekannten etc.. *g*) ins Kult gefahren, weil im Unix einfach nix mehr los war... im Kult ging aber noch ganz gut die Party... eigentlich hätte im Lager Metal laufen sollen (wie immer), doch des Lager war zu (ich vermute mal, die dachten, es lohnt sich nicht, weil des Zielpublikum eh in Wacken ist) *gummel* however, ich bin dann zu dem andren DJ geieirt, ob er mit denn Bloodbath spielen könne... nee, hatte ned... und Hypocrisy? Joa, sein Kumpel hat des, ich soll später noch mal wieder kommen... besagter Kumpel meinte dann, er könne son Zeug erst ab 5 spielen, weil er sonst die Leute vergraulen würde... naja, um 20 nach 5 hat er mir dann eröffnet, dass er rein gar nix von dem mit hat, was ich hören wollte... irgendwann hatte ich nen Geistesblitz und meinte "hier, hast de was von Johnny Cash?" er lacht sich erstma voll kaputt und meint dann "hab die CD grad reingeschmissen, die läuft jetzt durch" joa... um 6 simma dann Heim...
>
naja... auf Arbeit läufts ganz gut... komme mit allen bis auf... nennen wir sie mal, A., super zurecht... nur bin ich halt abends einfach immer super erschöpft... wobei, gestern und Freitag gings wirklich - alles ne Sache der Gewöhnung, denk ich mal... Tjoa... jetzt bin ich aber leider doch zu faul, noch die Busstory und so zu erzählen... hm... editier ich irgendwann mal dazu =)
6.8.06 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung